Letztes Feedback

Meta





 

08.09.09

Heute ist Papa´s Geburtstag und ich kam, vor lauter Anwendungen, erste gegen Mittag dazu anzurufen. Als erstes war ich im Fitnesscenter. Dort habe ich eine Einweisung im Sequenztraining bekommen. Ich habe an den verschiedensten Geräten spezielle Muskelaufbauübungen für die Schulter- und Rückenmuskulatur gemacht. Das hat mir sehr viel Spaß bereitet und ist genau das richtige Sportprogramm für meine Rückenprobleme. Vielleicht muss ich mich in Bonn auch mal in einem Fitnessstudio anmelden und gezielt meinen Rücken trainieren. Außerdem hatte ich heute wieder „Muskelentspannung nach Jacobson“ und Thalasso (siehe Eintrag von gestern). Nach dem Mittagessen und einem Mittagsschläfchen bin ich dann nach der Krankengymnastik mit dem Fahrrad nach Kappeln gefahren. Kappeln liegt ca. 12 km von Damp entfernt. Da ich auf dem Fahrrad nicht so fit bin, wie meine Eltern, war das schon eine ganz schöne Herausforderung für mich. Aber es hat sich gelohnt. Kappeln ist eine sehr schöne Hafenstadt mit vielen kleinen, verwinkelten  Einkaufsstraßen. Hier bin ich auch fündig geworden und habe mir endlich eine neue Sporthose gekauft. Der Rückweg war dann etwas anstrengender, da es die meiste Zeit bergauf ging (und das im platten Norden).

So langsam kann ich auch ein paar Sachen über die Leute hier schreiben:

Auf dem Weg zum Thalasso ging ich neben zwei gutaussehende Frauen . Die eine erzählte, dass Sie Soldatin sei und einen Panzer-Führerschein hat. Die andere erzählte, dass Sie einen Pilotenschein hat und regelmäßig eine Boing fliegt. Ich habe dann nur kurz berichtet, dass ich einen Führerschein habe . Ob dass alles so stimmt, was hier erzählt wird? Wenn mich einer fragt, erzähle ich dann, dass ich jahrelang Landesliga gespielt habe. Heute Abend habe ich dann noch mit Manni von der Osnabrücker Autobahnpolizei ein paar Bier in der Hafenkneipe „Dat Ship“ getrunken. Die kleine Kneipe ist genau wie ein Schiff aufgebaut. Manni ist ein sehr geselliger Zeitgenosse und ein absoluter Werder-Fan! Wir haben den ganzen Abend über Fußball geredet (endlich!).

 

8.9.09 21:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen