Letztes Feedback

Meta





 

10.09.09

Heute war ein absoluter Sporttag. Neben den ganzen Sport-Anwendungen, bin ich heute noch 6,5 km gejoggt und anschließend ein paar Bahnen geschwommen. Nach der Mittagspause hatte ich eine Bindegewebsmassage. Voller Vorfreude bin ich zu diesem Termin gegangen und wurde leider enttäuscht. Der Masseur hat mich mehr gestreichelt, als massiert. Da hätte ich mir schon eine Galina aus Bonn gewünscht, die mich mal so richtig durchknetet. Dafür hat mir der Masseur sehr viele hilfreiche Tipps für meinen Rücken gegeben, die ich im Büroalltag prima anwenden kann. Nach dem Abendessen, bin ich noch mit Telekom-Klaus aus Vettweiß (Ich glaube dass schreibt man so) in der Hafenklause auf ein paar Bier eingekehrt. Klaus ist ein netter Kerl, der mich total an Holger Eich erinnert (nur etwas älter).

11.9.09 20:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen