Letztes Feedback

Meta





 

11.09.09

Heute ist unser 11. Hochzeitstag und wenn man dann so weit auseinander ist, ist das wirklich nicht schön. Das ist mindestens genau so blöd, wie an unserem 3. Hochzeitstag als Flugzeuge in das World Trade Center geflogen sind. Heute war ich fast den ganzen Tag im Fitnessbereich des Vital Centrums. Turnen, Sequenztraining und Ergometer standen auf meinem Therapieplan. Zwischen durch habe ich noch mit Stöcken die Strandpromenade umgepflügt. Nordic Walking und ein Fußballer, dass passt ja überhaupt nicht zusammen. Aber ich wurde eines anderen belehrt. Es hat mir sogar richtig Spaß gemacht und ich überlege, ob ich mir morgen mal ein Paar Stöcke ausleihe und alleine Nordic Walking mache. Aber nur hier, da kennt mich keiner. Ich werde auf keinen Fall mit den Dingern durch das Lessenicher Feld tapsen.
Unsere Essensgruppe ist jetzt auch vollständig. An unserem 4er-Tisch sitzt mir gegenüber Claudia, die bei der Sparkasse arbeitet. Daneben sitzt Helmut der Soldat und rechts neben mir sitzt Anke die Kosmetikerin. Wir verstehen uns alle sehr gut und haben zum Teil auch viel Spaß am Tisch. Allerdings sind wir alle zu verschieden, dass wir mal Abends gemeinsam ein Bier trinken könnten. Das mache ich zur Zeit lieber mit Klaus, der übrigens einen Bootsschein hat!! Den Nachmittag habe ich dann mit Schwitzen in der Sauna verbracht.

11.9.09 20:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen