Letztes Feedback

Meta





 

12.09.09

Heute morgen war ich im Fitnessstudio und anschließend hatte ich wieder Bewegungsübungen Thalasso. Diesmal wurde der Kurs von einem Mann geleitet, der uns durch den Sandstrand gejagt hat. Auch wenn es sehr anstrengend war, hat es mir sehr viel Spaß gemacht. Das einzig nervige war wieder der Herr Tentarke. Dieser Typ meint er wer der lustigste und muss jeden Satz der Therapeuten kommentieren und mit billigen Witzen untermauern (Für alle die ihn kennen, Blank aus Harpstedt lässt grüßen). Angeblich ist er ein sehr erfolgreicher Kampfsportler, nur hat er einen dicken Bauch und sieht absolut unsportlich aus. Überhaupt gibt es hier auch sehr seltsame Figuren. Bernd z.B. hat sich bereits an seinem ersten Kurtag beschwert, dass es zum Frühstück keine Körnerbrötchen gibt. Andere schauen lieber weg, wenn man Ihnen im Flur begegnet, nur um nicht grüßen zu müssen. Viele Ossis sind auch hier. Eben hat mich eine Frau freundlich mit „Hallö“ gegrüßt.

Nachmittags bin ich zum Fun&Sport-Center gefahren und habe mir die Bundesliga-Konferenz angeschaut. Zum Glück haben meine Bayern souverän gegen Dortmund gewonnen und meine Laune war gut. Im Zimmer habe ich dann noch die Sportschau geguckt. Heute Abend schaue ich mir evt. noch das Samstag-Abend-Spiel an und gucke mal, ob Kläuschen in der Hafenklause (wie passend) sitzt.

13.9.09 13:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen