Letztes Feedback

Meta





 

13.09.09

Die Sonntage hier in der Kur sind die blödesten Tage. Da ich den ganzen Tag keine Anwendungen habe und dadurch nicht so abgelenkt bin, kommt dann immer etwas Heimweh auf. Deshalb habe ich heute wieder viel Sport getrieben um auf andere Gedanken zu kommen. Nach meinem kleinen Ersatzfrühstück in der Bäckerei bin ich erst mal 6 km gejoggt. Nach dem Mittagessen und einem schönen Mittagschläfchen habe ich noch etwas Formel 1 geschaut und bin dann ab ins Schwimmbad. Da am Wochenende viele Patienten zu Hause bei Ihren Familien sind, war das Schwimmbad schön leer und ich konnte störungsfrei meine Bahnen schwimmen. Nach dem Abendessen habe ich in der Sports-Bar des Bowling-Centers noch das Spiel Köln gegen Schalke geguckt. Für die Kölner wird es jetzt aber langsam ernst. Hier noch ein kleiner Beweis für die Intelligenz der Schalke-Fans. Da fragt in der Sports-Bar heute Abend der eine Schalker den anderen: "Wo kommst Du den her?" Da antwortet der "Aus Nordrhein-Westfalen". emotion

Heute Abend werde ich dann noch etwas Fernsehen schauen. Ich weiß nur noch nicht on ich das Wahl-Duell auf ARD, ZDF, Sat1 oder RTL gucke. Was für ein Quatsch ist das denn, dass alle vier Sender das gleiche zeigen. Na ja, ich werde mal mit dem Wahl-Duell anfangen, aber für den Fall, dass es mir zu langweilig wird, habe ich ja noch ein paar DVD-Filme dabei.

13.9.09 20:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen