Letztes Feedback

Meta





 

14.09.09

Heute war irgendwie ein verflixter Montag. Als ich heute Morgen aufgewacht bin, musste ich erst mal feststellen, dass der starke Wind in der Nacht mein Badetuch vom Balkon geweht hat. Bis jetzt ist es noch nicht wieder aufgetaucht. Beim Aqua-Jogging angekommen, musste ich feststellen, dass ich mein Handtuch vergessen hatte. Anschließend ging ich zur Muskelentspannung nach Jacobson. Dort habe ich dann festgestellt, dass ich meinen Therapieplan vergessen hatte. Unser Muskelentspannungs-Kurs wird von der Dipl. Psychologin Frau Schwarzat geleitet. Die Psychologin sieht genau so aus, wie ich mir eine Psychologin vorstelle: lange glatte Haare, schmales Gesicht, eine kleine Brille, ein großes Amulett um den Hals, eine viel zu große Jeans und Birkenstock-Sandalen.
Heute Nachmittag bin ich dann noch zum Fitnessstudio und habe meinen iPod vergessen. 

Aber der Tag wurde dann doch nicht richtig schön, weil endlich ein Päckchen von meiner Familie angekommen ist. Ich habe mich sehr über die schönen Geschenke, die Leckereien  und die netten Briefe/Bilder gefreut. Vor dem Abendessen wollte ich dann noch ein paar Bahnen im Schwimmbad schwimmen, aber es war leider so voll, das es mir keinen Spaß gemacht hat. Heute Abend werde ich nichts großes unternehmen, nur etwas Fernsehen und ein paar Chips knabbern.

14.9.09 21:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen