Letztes Feedback

Meta





 

15.09.09

Von den Anwendungen her, war heute das gleiche Programm wie gestern (Aqua-Jogging, Muskelentspannung, Thalasso und 2x Krankengymnastik). Heute habe ich aber wieder daran gedacht, alles mitzunehmen. Vor dem Mittagessen hatte ich dann noch meinen wöchentlichen Arzttermin. Dort habe ich mir für die letzte Woche ein paar Wärmeanwendungen für den Rücken gewünscht und genehmigt bekommen. Die Abschlussuntersuchung ist bereits nächsten Montag und deshalb kann ich auch Dienstag Nachmittag schon nach Hause fahren. Jetzt muss ich mir nur noch heute Abend eine geeignete und günstige Zugverbindung raussuchen. Außerdem werde ich heute Abend noch im Bowling-Center die Bayern in der Champions League anschauen. Mehr gibt es eigentlich nicht zu erzählen. Ich habe hier bereits jede Menge nette Menschen kennen gelernt. Viele von denen haben schon etliche OP´s hinter sicht oder haben mit psychischen Problemen zu kämpfen. Es gibt aber auch sehr viele, die hier her zum Abnehmen oder einfach nur zur Erholung kommen.

15.9.09 18:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen