Letztes Feedback

Meta





 

16.09.09

Heute hatten wir hier wieder den ganzen Tag sehr schönes Wetter. Bis jetzt hatte ich wirklich Glück und es soll auch noch bis zum Wochenende so bleiben. Irgendwie wiederholen sich so langsam die Tage und die Anwendungen. Neben den üblichen Anwendungen (siehe Eintrag von gestern) hatte ich heute allerdings noch Orthopädisches Turnen Rücken/Bauch. Den Kurs hat zwar meine Lieblings-Therapeutin Anja geleitet, aber die war gar nicht nett zu uns und hat uns ordentlich gequält. Ich wusste gar nicht, welche anstrengenden Bauch- und Rückenübungen man mit einem Pezziball (großer Gumminball) machen kann. Nach der halben Stunde Turnen war ich so richtig platt. Zur Belohnung habe ich mir ein Eis gekauft, welches ich in aller Ruhe am Strand genießen wollte. Doch daraus wurde nichts, weil mir eine dreiste Möwe das Eis im Sturzflug aus der Hand geklaut hat. Ich hatte mich total erschrocken und alle umstehenden Passanten haben sich darüber köstlich amüsiert.

Aber am besten war der Spruch von einem Mann der mir sagte, dass man die Möwen nicht füttern soll. So ein Vollidiot! Am späten Nachmittag bin ich dann zum Klettern ins Fun&Sport-Center gegangen. Dort habe ich an einem Schnupper-Kletterkurs teilgenommen. Dort durfte ich mich  an einer ca. 5 Meter hohen Kletterwand mit verschiedenen Kletterrouten für Anfänger und Fortgeschrittene austoben. Das Klettern hat mit riesigen Spaß gemacht und das werde ich unbedingt in Bonn auch noch mal machen. Heute Abend werde ich dann noch ein bisschen Stuttgart in der Champions League gucken

17.9.09 09:17

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen