Letztes Feedback

Meta





 

19.09.09

Heute gibt es gar nicht viel zu berichten. Nach dem ich ausgeschlafen hatte, bin ich zum Bäcker und habe eine Kleinigkeit gefrühstückt. Um 11:00 Uhr stand meine einzige Anwendung Thalasso auf dem Plan. Sehr schön, war diesmal der Abschluss von Thalasso, weil wir uns in die Sonne gelegt haben und die Therapeutin Entspannungsübungen mit uns gemacht hat. Danach ging es zum Mittagessen und nach einer kleinen Bettruhe bin ich zum Sport-Center gegangen und habe die Bundesliga-Konferenz angeschaut. Später auf dem Zimmer war dann noch die Sportschau dran. Heute Abend werde ich dann mal im „Dat Ship“ oder in der „Hafenklause“ vorbei schauen.

20.9.09 13:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen