Letztes Feedback

Meta





 

20.09.09

Erstaunlicherweise ging der heutige Sonntag viel schneller vorüber als die letzten zwei Sonntage. Nachdem ich ausgeschlafen hatte und einem kleinen Frühstück beim Bäcker bin ich über den Damper Wochenmarkt gegangen. Da das Wetter auch heute wieder sehr schön war, waren auch sehr viele Touristen unterwegs. Nach dem Mittagessen und einem kleinen Schläfchen habe mich mir im Touristikbüro noch mal zwei Stöcke geliehen und habe selbstständig noch mal Nordic Walking durchgeführt. Sehr schnell musste ich aber feststellen, dass mir Joggen mehr Spaß macht. Nachdem ich die Dünenpromenade mit meinen Stöcken umgepflügt hatte bin ich in den Sauna-und Wellnesbereich gegangen. Diese Saunalandschaft ist wirklich klasse. Mit einem fantastischen Panoramablick auf die Ostsee kann man herrlich die Seele baumeln lassen. Es gibt dort viele verschiedene Saunaangebote, von der klassischen finnischen Sauna, über das römische Warmluftbad, einer Biosauna, einem Tepidarium und einer Solegrotte. Ich habe auch heute erfahren, das man unter http://www.damp-urlaub.de eine Webcam anklicken kann und dort sieht man, was hier so alles passiert.

21.9.09 14:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen