06.09.09

Heute morgen wollte ich mal so richtig ausschlafen. Doch um 9:30 Uhr war ich schon hell wach. Wenn das so weiter geht, werde ich hier noch zum Frühaufsteher. Sonntags gibt es keine Anwendungen und deshalb habe ich den Tag ziemlich sportlich verbracht. Ein 5km-Lauf und anschließend noch 1 Stunde Schwimmen standen heute auf meinem Plan. Das Schwimmbad ist sehr schön und modern eingerichtet mit sauberen Duschen und WC´s. Leider besteht das Schwimmbad nur aus einem großen Schwimmbecken (Salzwasser) und dementsprechend war es auch sehr voll. Jetzt verstehe ich auch, warum es hier feste Schwimmzeiten gibt. Sonst gibt es für heute nicht viel zu berichten. Jedenfalls sind die Sonntage hier echt öde! Nach dem Abendessen werde ich mir dann den Tatort im Fernseh ansehen..

6.9.09 19:51

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen